Tobias Kuhl
Über mich
Seit 2002 beschäftige ich mich mit dem Tanz vom Río de la Plata und habe 2007 angefangen, Musik aufzulegen. Höhepunkte in meiner "Karriere" war der "1. Tango-Marathon Halle" und die "1.Tangosause Bremen".
Kommende Events:
· Die Tangosause Bremen (http://tangosause.de), die vom 24.-26.9.2010 im westend.Kultur.Zentrum[1] stattfindet.
Kontaktdaten:
· dj.tobikuehl@web.de / tobikuehl@tangosause.de
Mein DJ-Profil:
Ich lege als DJ Wert auf die Tanzbarkeit der Musik und eine gute Stimmung der Tanzenden. Das erreiche ich (meistens) durch eine gute Auswahl klassischer Stücke, gewürzt mit einigen Specials - zum Ende hin auch gerne mehr.
Je nach Situation und Stimmung verwende ich eine ruhigere (Tango-lastigere) oder eher beschwingende Tanda-Auswahl (mehr Gewicht auf Vals und Milonga). Bei Bedarf verlasse ich das Tandamodell auch mal (häufig bei längeren Nu-/ Elektro-/ NonTango-Abschnitten).